(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Wir leben Tennis.

Vereinshaus mit schöner Lounge Terrasse

8 Tennisplätze (Sand)
2 Midcourt Tennisplätze (Sand)
4 Hallenplätze (Rebound Ace)

Platzadresse

Tennisclub 1966 Herzogenaurach e. V.

Auf der Nutzung 9
91074 Herzogenaurach (Richtung Haundorf)

Unsere Tennisanlage ist erreichbar unter: (+49) 09132 7299899
Oder wendet Euch auch gerne direkt an die Vorstandsmitglieder

TC66 Vorstandsteam

Unsere Angebote für Euch (Vollmitgliedschaft)

Der jeweilige Beitrag teilt sich wie folgt auf: 20 % Verwaltungsbeitrag ohne MWSt. und 80 % Spielberechtigungsbeitrag inkl. MWSt. Zur Einstufung in die jeweilige Beitragsart muss das entsprechende Alter zu Beginn des Kalenderjahres bereits erreicht sein. Das Überschreiten einer Altersgrenze löst automatisch die entsprechende Beitragsanpassung aus. Der Status des vergünstigten Beitrages „Azubi/Schüler/Student ab 18 Jahre“ ist dem TC 66 durch entsprechenden Nachweis jeweils bis zum 31.12. des Vorjahres vorzulegen. Ansonsten kommt der Beitrag für erwachsene Mitglieder zum Ansatz. Der Mitgliedsbeitrag bezieht sich immer auf ein ganzes Kalenderjahr. Anteilige Rückerstattungen z.B. wegen eines Umzuges während des Jahres sind ausgeschlossen. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Kalenderjahresende möglich und muss bis zum 30.11. dem Vorstand schriftlich mitgeteilt werden. Passive Mitglieder haben keine Spielberechtigung. Bei einem Neueintritt nach dem 30. Juli eines Jahres ermäßigt sich der Jahresbeitrag für das Eintrittsjahr um 50 %.

* Arbeitsdienstbeitrag
Der Arbeitsdienst gilt für alle aktiven Mitglieder zwischen vollendetem 18. und 60.Lebensjahr. Insgesamt sind pro Kalenderjahr 5 Arbeitsstunden zu leisten. Für nicht geleistete Arbeitsstunden wird der Arbeitsdienstbeitrag jeweils Anfang Juli vom Konto abgebucht. Die im Laufe des Jahres geleisteten Arbeitsstunden (bis max. 5 Arbeitsstunden) müssen per Formular dem Verein zugehen und werden dann entsprechend zurückerstattet. Das Formular kann auf der Internetseite des TC66 heruntergeladen werden Ausgenommen vom Arbeitsdienst sind Neumitglieder im 1. Beitragsjahr, sowie Mannschaftsführer und die Mitglieder des (erweiterten) Vorstandes. Möglichkeiten zur Ableistung des Arbeitsdienstes werden durch den Vorstand per Aushang im Clubheim, Veröffentlichung auf unserer Homepage oder entsprechende Information per email bekannt gegeben. Es obliegt den Mitgliedern, sich selbst um die Anmeldung und Teilnahme an den angebotenen Arbeitsdiensteinsätzen zu kümmern.