(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Tennisjugend @ Kirchweih Herzogenaurach 2016

Es muss nicht immer Tennis sein. Am 14.07 wurden alle Kinder und Jugendlichen des TC66 von unserem Jugendwart Team
auf die Kirchweih eingeladen. Sportler treffen sich bei Sportlern und somit war klar, dass sich das Organisationsteam
mit den Kindern im Zelt der Basketballer verabredet hat. Apfelsaftschorle und Bratwurstsemmeln wurden aus der mit
Spenden gefüllten Jugendkasse finanziert und die Kinder konnten sich fernab des Tennisplatzes über die geleisteten Erfolge
austauschen. Vielleicht wurde die eine oder andere Niederlage dann auch wieder beim Autoscooterfahren kompensiert.
Bei regenfreiem Wetter verbrachten 15 Tennis Kinder fröhliche, lustige und wettkampffreie Stunden und auch die Rempeleien
beim Autoscooter waren bei Bratwurst und Limo wieder vergessen.
Ein Dank an alle Kinder für die Einsätze in den zahlreichen Mannschaften. Ohne Euch gäbe es keine Jugendmannschaften!

Euer Jugendwart Team
Sabine und Tim