+49 (176) 73501568 info@tc66.de

Trainingsanmeldung TC66 Herzogenaurach e.V. 

(RÜCKMELDUNG BIS 01.04.2022)

Die Trainingssaison beginnt am 26. April 2021 und endet am 19. September 2021. Alle gebuchten Trainings finden während den Bayerischen Schulferien nicht statt. Training an den Feiertagen findet statt – es ist jedoch möglich, dies wegen Medenspielen zu verschieben.

Hiermit buche ich für die Sommersaison 2022 folgende Trainingseinheiten:

Bitte wählt Euren Tag die Zeit und den gewünschten Trainer aus. Achtung: Mehrfachauswahl ist möglich. Das gewünschte Training wird über die angegebenen Monate mit den Trainingspreise berechnet.

    (Pflichtfelder)


    Auswahl des Trainings :



    Wunschtag & Uhrzeit: (Pflichtfelder)

    Wochentag: Uhrzeit ab


    Alternativ Tag & Uhrzeit:

    Wochentag: Uhrzeit ab




    Welches Training möchtest Du: (Pflichtfelder)


    Wunschtag & Uhrzeit: (Pflichtfelder)

    Wochentag: Uhrzeit ab


    Alternativ Tag & Uhrzeit:

    Wochentag: Uhrzeit ab



    Trainingspartner

    JaNein
    (Mein(e) Trainingspartner(in) weiß/wissen schon Bescheid)


    Teilnahme am Mannschaftstraining gewünscht (wenn angeboten) (Pflichtfelder)

    JaNein


    Nachricht


    Trainingsbuchung - Bedingungen


    Die Preise für Training sind mir bekannt, die Trainingsbuchungsbedingungen und Benutzungsordnung der Halle habe ich gelesen und verstanden. Die Anmeldung zum Training ist verbindlich und gilt bis zum Ende der jeweiligen Saison (Sommer / Winter). Im Falle eines Trainingsabbruchs erfolgt KEINE Erstattung der Trainings- und Hallenkosten (nur Winter). Die anfallenden Beiträge werden vollumfänglich verrechnet. Die Trainingsgebühren sind einmalig fällig und werden über ein dem TC 66 erteiltes SEPA Lastschriftmandat eingezogen. Kann das Sommertraining aufgrund schlechter Wetterverhältnisse nicht auf den Außenplätzen abgehalten werden, wird es (so weit möglich) in die Halle verlegt. Die Trainingsteilnehmer haben dafür entsprechend sauberes Schuhwerk mitzubringen. Bei Nichtteilnahme am Training besteht kein Anspruch auf Ersatz der versäumten Stunde.
    In den Ferien (von Samstag Beginn der Ferien bis Sonntag Ende der Ferien) findet KEIN Training statt. Der Hallenplatz kann von der Trainingsteilnehmern selbstständig genutzt werden. An Feiertagen außerhalb der Ferien findet reguläres Training statt. Die Hallenkosten sind einmalig zu Beginn der Saison fällig und werden über ein dem TC Hezogenaurach 1966 E.V. erteiltes SEPA Lastschirftmandat eingezogen. Eine Umbuchung des gebuchten Hallenplatzes bei Nichtnutzung ist nur möglich, wenn das Abo auf EINEN Trainingsteilnehmer gebucht ist und dieser das Abo auch verwaltet. Bitte hierzu auch die Buchungsbedingungen und Benutzungsordnung beachten. Im Falle von geteilter Hallenrechnung ist ein Verlegen oder Stornieren des gebuchten Platzes nicht möglich und kann nur am Abotag abgespielt werden.

    * Ja, ich bin mit den Trainingsbedingungen einverstanden

    * Ja, ich habe die (Satzung, Beitragsordnung) und die (Datenschutzerklärung) vom Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. gelesen und akzeptiere diese und bin einverstanden mit der Speicherung meiner Daten.

    Rechenaufgabe

    86 + = 93

    Trainingstermine Sommer