(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Trainingsanmeldung TC66 Herzogenaurach e.V.

Die Trainingssaison beginnt am 29. April 2019 und endet am 20. September 2019. Alle gebuchten Trainings finden während den Bayerischen Schulferien nicht statt. Training an den Feiertagen findet statt – es ist jedoch möglich, dies wegen Medenspielen zu verschieben.

Hiermit buche ich für die Saison 2019 folgende Trainingseinheiten:

Bitte wählt Euch einfach den gewünschten Trainer und die Gruppengröße an. Achtung: Mehrfachauswahl ist möglich. In der entsprechenden Spalte seht Ihr den Stundenbeitrag. Dieser wird über die Monate von April bis September berechnet.

(Pflichtfelder)


Welches Training möchtest Du:
(Pflichtfelder)


An welchen Wochentag(en) möchtest Du Training:
(Pflichtfelder)


An welchen Wochentag(en) könntest Du alternativ:


Wie lang möchtest Du trainieren: (Pflichtfelder)


Von und bis zu welcher Uhrzeit kannst Du: (Pflichtfelder)

Uhr Uhr


Trainerauswahl (Pflichtfeld)


Trainingspartner


Nachricht


Trainingsbuchung - Bedingungen


Die Preise für Training sind mir bekannt, die Trainingsbuchungsbedingungen und Benutzungsordnung der Halle habe ich gelesen und verstanden. Die Anmeldung zum Training ist verbindlich und gilt bis zum Ende der jeweiligen Saison (Sommer / Winter). Im Falle eines Trainingsabbruchs erfolgt KEINE Erstattung der Trainings- und Hallenkosten (nur Winter). Die anfallenden Beiträge werden vollumfänglich verrechnet. Die Trainingsgebühren sind einmalig fällig und werden über ein dem TC 66 erteiltes SEPA Lastschriftmandat eingezogen. Kann das Sommertraining aufgrund schlechter Wetterverhältnisse nicht auf den Außenplätzen abgehalten werden, wird es (so weit möglich) in die Halle verlegt. Die Trainingsteilnehmer haben dafür entsprechend sauberes Schuhwerk mitzubringen. Bei Nichtteilnahme am Training besteht kein Anspruch auf Ersatz der versäumten Stunde.
In den Ferien (von Samstag Beginn der Ferien bis Sonntag Ende der Ferien) findet KEIN Training statt. Der Hallenplatz kann von der Trainingsteilnehmern selbstständig genutzt werden. An Feiertagen außerhalb der Ferien findet reguläres Training statt. Die Hallenkosten sind einmalig zu Beginn der Saison fällig und werden über ein dem TC 66 erteiltes
SEPA Lastschirftmandat eingezogen. Eine Umbuchung des gebuchten Hallenplatzes bei Nichtnutzung ist nur möglich, wenn das Abo auf EINEN Trainingsteilnehmer gebucht ist und dieser das Abo auch verwaltet. Bitte hierzu auch die Buchungsbedingungen und Benutzungsordnung beachten. Im Falle von geteilter Hallenrechnung ist ein Verlegen oder Stornieren des gebuchten Platzes nicht möglich und kann nur am Abotag abgespielt werden.

* Ja, ich bin mit den Trainingsbedingungen einverstanden

* Ja, ich habe die (Satzung, Beitragsordnung) und die (Datenschutzerklärung) vom Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. gelesen und akzeptiere diese und bin einverstanden mit der Speicherung meiner Daten.

Rechenaufgabe

+ 18 = 28

Jaka
David
Maxi