+49 (176) 73501568 info@tc66.de

Förderverein Mitgliedsantrag online

Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports durch die ideelle und finanzielle Förderung des Tennisclubs 1966 Herzogenaurach e. V.. Es soll insbesondere die Jugendarbeit und der Leistungssport gefördert werden. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.
Die Förderung kann durch zweckgebundene Weitergabe von Mitteln an den Tennisclub 1966 Herzogenaurach e. V., aber auch dadurch erfolgen, dass der Verein unmittelbar selbst die Kosten für Sportausrüstung, Wettkämpfe, Trainingslager sowie sonstige sportliche Aktivitäten übernimmt und trägt.

Daten für Ihren Mitgliedsantrag online

wähle Deinen Jahresvertrag

* SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige (wir ermächtigen) den Förderverein des Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Förderverein des Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Ich habe die (Satzung, Beitragsordnung) und die (Datenschutzerklärung) vom Förderverein des Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. gelesen und akzeptiere diese und bin einverstanden mit der Speicherung meiner Daten.

7 + 7 =

Ihre gewählte Mitgliedschaft

A R T I K E L : Jahresmitgliedschaft (GÜLTIGKEIT 01.01. – 31.12.)
Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Die Mitgliedschaft gilt für ein Kalenderjahr.
Sollte keine termingerechte Kündigung eingehen, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch jeweils um ein weiteres Jahr.
Die Mitgliedschaft wird für den Förderverein des Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. beantragt.

 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
(gilt für alle aufgeführten Neumitglieder)

Zahlungsempfänger:
Förderverein des Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V.
Auf der Nutzung 9, 91074 Herzogenaurach
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE87 ZZZ 0000 189 1552
Ihre Mandatsreferenz teilen wir Ihnen gesondert mit!