(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

TC66 Mitgliedsantrag online

Leistungen:

  • 8 Großfelder und 2 Midcourt Freiplätze (Sand)
  • 4 Platz Tennishalle (mit Rebound Ace Belag)
  • schönes Clubhaus mit Terrasse und Lounge Bereich
  • Vergünstigungen bei der Buchung von Hallenstunden
  • elektronische Zutrittskontrolle
  • Lizenz beim Bayerischen Tennis-Verband e.V.
  • Meldung der Sommer BTV Medenrunde
  • inkl. BLSV Versicherungsschutz
  • Sommer und Winter Saisonveranstaltungen
  • freie Nutzung der Duschen und Garderoben

Daten für Ihren Mitgliedsantrag online

wähle Deinen Jahresvertrag

wähle Deine ermäßigte Mitgliedschaft

* SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige (wir ermächtigen) den Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von dem Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Ich habe die (Satzung, Beitragsordnung) und die (Datenschutzerklärung) vom Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. gelesen und akzeptiere diese und bin einverstanden mit der Speicherung meiner Daten.

7 + 3 =

Ihre gewählte Mitgliedschaft

A R T I K E L : Jahresmitgliedschaft (GÜLTIGKEIT 01.01. – 31.12.)
Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Die Mitgliedschaft gilt für ein Kalenderjahr.
Sollte keine termingerechte Kündigung eingehen, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch jeweils um ein weiteres Jahr.
Die Mitgliedschaft wird für den Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V. beantragt.

 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
(gilt für alle aufgeführten Neumitglieder)

Zahlungsempfänger:
Tennisclub 1966 Herzogenaurach e.V.
Brahmsstr. 6, 91074 Herzogenaurach
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE28 0010 0000 0882 20
Ihre Mandatsreferenz teilen wir Ihnen gesondert mit!