(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Anke Huber zu Besuch

Das Highlight der bisherigen Freitagsevents der Jugend war ohne Frage der Auftritt von Anke Huber auf unserer Tennisanlage am 26.06.2004. Die Möglichkeit mit der ehemaligen Weltranglisten Vierten einmal ein paar Bälle zuschlagen, wollte sich natürlich keiner entgehen lassen. Die vor dem Spiel ausgegebenen Schirmmützen wurden noch eigens von Anke Huber signiert. Dann ging das lockere Spielchen los, immer paarweise spielten die Kids gegen Anke Huber. Zuerst die etwas Älteren und dann schließlich auch die Kleinsten. Mit einem Doppel von Anke Huber gegen wechselnde Mitspieler ging die Veranstaltung ihrem Ende entgegen. Noch ein paar Autogramme und dann musste Anke Huber auch schon weiter.Die zahlreichen Kiddies auf der Anlage fanden die Veranstaltung cool und hätten nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden.