(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Liebe Kinder- und Jugendspieler,

das Jugendwart Team lädt Euch am Sonntag, den 08.01.2017 von 10:00 – 15:00 Uhr zu einem Neujahrsturnier in der neuen Halle des TC66 ein.
Über eine große Beteiligung freuen wir uns!! Es ist mehr Spaß als Turnier! Keine Angst, jeder kann kommen!

Sabine und ich werden mittags zusammen mit Euch Pizza zubereiten und backen.
Ihr könnt also beim Tennis alles geben, eine Stärkung wird vorhanden sein wenn uns die Pizza nicht verbrennt. 🙂
Wer eine spezielle Zutat haben will kann diese gerne mitbringen. Für den Rest werden Sabine und ich sorgen.

Tragt Euch bitte in den Doodle ein, um uns die Planung zu erleichtern!
http://doodle.com/poll/hh7mwu65d6zhrz38
Doodle: TC66 Neujahrsturnier für Kinder und Jugendliche

Wir müssen die Spiele einplanen und die Zutaten für die Pizza besorgen. Wenn wir wissen wer kommt können wir für Euch sinnvoll planen.
Wenn die eine oder andere Mama, auch gerne ein Papa, einen Kuchen mitgeben will, werden sich die Kinder darüber sicher auch freuen.

Wir freuen uns auf Euch!
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Jugendwart Team
Sabine und Tim