(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Saisonabschluss der U8 und U10 Jugend

Spiel, Satz und Grill. Unter diesem Motto feierten am Sonntag, den 16.07.2017, alle U8 und U10 Tenniskinder den Ausklang der laufenden Sommersaison 2017. Vier Saisonspiele hatten unsere jüngsten U8 Kleinfeldspieler, teilweise erst 6 Jahre alt. Die U10 Kleinfeldspieler mussten sich fünf Mal mit anderen Tennis Teams aus dem Landkreis messen und unsere U10 Midcourt Kinder bestritten auch fünf Spiele, drei davon als Heimspiele auf den neuen, speziellen Midcourt Kinderplätzen der neuen Tennisanlage des TC66 Herzogenaurach.

Bei Steak, Würstchen, Obst und Eis wurde gegessen und gespielt. Bei sonnigem Wetter wurde eifrig auf den zwei Midcourt Kinderplätzen um Punkte gerungen und gelacht. In den Pausen konnten die Kinder das Spiel der Erwachsenen bestaunen und einiges von unseren ersten Herren und der Herren 30 Mannschaft lernen, die an diesem Tag ihre letzten Heimspiele hatten.