+49 (176) 73501568 info@tc66.de

U18 gegen TB Erlangen (I)

Bei bestem Tenniswetter trat unsere dritte U18 Mannschaft mit weiblicher (Aushilfs-) Verstärkung gegen die besten vier U18-Spieler vom TB-Erlangen an. Extrem lange und spannende Ballwechsel in allen vier Einzeln konnten jede Menge Zuschauer mitverfolgen. Alle (auch Esther 💪), konnten Punkte gegen die starken TB-ler erzielen. Leider stand es nach den Einzeln 0:4.
Mit neuem Ehrgeiz starteten wir in die beiden gleich aufgestellten 1-2er und 3-4er Doppel.
Mit einem sensationellen Start konnte das 2er Doppel zwar mit 4:1 und dann sogar noch 5:2 in Führung gehen, aber nach und nach fanden die Gegner doch noch zusammen und rissen das Ruder noch zu ihren Gunsten herum.
Der mit seinen stärksten Spielern angetretene TB-Erlangen konnte somit bei unserer U18III sechs Siege nach dem gemeinsamen Würstchenessen mit nach Hause nehmen.