+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Maislabyrinth2021

Maislabyrinth2021

Tennisjugend @ Maislabyrinth in Vestenbergsgreuth 2021

Wie immer war unsere TC66 Jugend am letzten September-Wochenende unterwegs. Dieses mal im Maisfeld in Vestenbergsgreuth.

Aber seht selbst wieviel Spaß alle hatten.

Großes Danke an unseren Jugendwart und alle Eltern die mitgeholfen haben.

TC66 am Monte Kaolino 2018

TC66 am Monte Kaolino 2018

TC66 Übernachtungsevent 2017 

Am Samstag den 23.09. trafen sich die Kinder und Jugendlichen des TC66 zum dritten Mal zu einer Aktivität abseits des Tennisplatzes. Auf dem Monte Kaolino in der nähe von Amberg hatten wieder 19 Kinder Ihren Spaß. Am Abend ging es in die Tennishalle zum spielen und zum anschließenden Essen in den Clubraum. Bei der Übernachtung war es nach einem anstrengenden Tag, eine ruhige Nacht.
Dank einiger Eltern, wurde es wieder für alle teilnehmenden Kinder und das Jugendwart Team, Sabine Zenger und Tim Goppelt, ein gelungenes Wochenende.