(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Erfolgreicher Tabellen Saisonabschluss!

Mit dem abschließenden Sieg am 6. Juli 2016 konnten die U8-Spieler ihren 1. Platz im Dunlop Kleinfeld U8 der Kreisklasse 1 Gr. 258 WE über die gesamte Saison erfolgreich bestätigen. Neben Jan Vodea und Noa Goppelt spielten in dieser Saison auch Anika Reinhardt und Leo Wucherer spannende Spiele gegen durchwegs sportliche, faire und freundliche Vereine aus der Region. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Am Wochenende des 16./17. Juli dürfen unsere U8 Kinder nun um den Titel des Bezirksmeisters in Nürnberg mitkämpfen. Dort spielen die Gruppenersten der U8 Gruppen den Bezirksmeister aus. Die Endrunde mit den 7 Gruppensiegern und einem Zweiten wird auf der Anlage des 1. FC Nürnberg ausgetragen. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!