+49 (176) 73501568 info@tc66.de

U18 gegen SG Herrieden erfolgreich

Zweiter Spieltag, erster Sieg.
Nach dem schwierigen Saisonstart gegen den starken TB Erlangen letzte Woche, stand heute die SG Herrieden auf der anderen Seite des Netzes.
Fin, Len, Noa und Oli ließen ihren Gegnern aber keinen Punkt. Die Einzel waren teils mühelos, teils doch mühevoller gewonnen, aber am Ende stand ein sattes 4:0 auf dem Bogen.
Das Geschwisterdoppel mit Fin und Len machten mit ihren Gegnern erwartet kurzen Prozess. Oli und Noa machten ihrer Doppel-Geschichte alle Ehre und kämpften sich durch ein durchwachsenes, emotionales Match, das sie am Ende im MatchTiebreak doch noch nach Hause bringen konnten.
So konnten die Jungs ihren ersten, verdienten 6:0 Sieg in dieser Saison feiern, den sie hoffentlich noch das ein oder andere Mal wiederholen. Die HotDogs danach haben sie mit den Herriedener Jungs genossen und den erfolgreichen Tag schön ausklingen lassen.