+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Gestern haben unsere Juniorinnen 18 gegen den TC Schweinfurt gespielt.
In der Halle in Möhrendorf starteten Julia und Kostantina auf den Positionen 2 und 4 als Erste. Julias Gegnerin war sehr gut und so musste Julia ihren ersten Satz mit 0:6 abgeben. Im zweiten Satz lief es etwas besser, aber trotz allem verlor Julia auch den 2. Satz mit 3:6. Währenddessen kämpfte auch Kostantina mit ihrer Gegnerin, nachdem sie den ersten Satz mit 5:7 verlor. Jedoch kam sie im zweiten Satz mit 7:5 zurück. Im Matchtiebreak machten sie es spannend, doch Kostantina verlor ihn ganz knapp mit 8:10. Mit Petra und Karolin an Positionen 1 und 3 ging es sofort weiter. Petra erwischte ebenfalls eine gute Gegnerin, doch sie konnte den ersten Satz mit 6:4 gewinnen. Im zweiten Satz wurde es härter für Petra und sie verlor ihn mit 4:6. Auch in dieser Partie war ein Matchtiebreak nötig, den Petra mit 10:8 gewann. Karolin hatte währenddessen keine größeren Schwierigkeiten mit ihrer Gegnerin und besiegte sie im ersten Satz mit 6:0. Im zweiten Satz gabe es eine kleine Verschnaufpause, dennoch konnte sie den Satz mit 6:3 für sich entschieden. Im Doppel entschieden sich die Mädels für eine 1,3 und 2,4 Aufstellung. Im 1. Doppel mit Karolin und Petra gab es beim ersten Satz einige Schwierigkeiten sie verloren diesen mit 2:6. Doch im zweiten Satz kratzten sie nochmal alle Energie zusammen und holten ein 6:3 raus. Es war wohl der Tag der Matchtiebreaks, also spielten die Beiden auch einen, der mit 5:10 nicht gut für sie ausging. Julia und Kostantina waren im ersten Satz mit 6:4 und im zweiten Satz mit7:5 erfolgreicher. So beendeten die Mädels den Spieltag mit einem umkämpften 3:3.