+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Zum Spiel gegen Würzburg musste die Juniorinnen2 Mannschaft in der Aufstellung Petra, Carla, Julia und Helena nach Gerolzhofen erstmal eine Stunde anreisen. In der ersten Runde verlor Carla nach Spielbericht klar in zwei Sätzen, wobei das Ergebnis nicht ganz den Verlauf wiederspiegelt, da Carla toll mithielt und oft erst nach spannenden Ballwechseln den Kürzeren zog. Helena an 4 kämpfte ordentlich, verlor dann aber den ersten Satz mit 5:7 und musste sich auch im zweiten Satz geschlagen geben. In der zweiten Runde trat Petra an Position 1 gegen eine LK8 an. Sie eroberte sich in einem schnellen Spiel mit vielen schönen Ballwechseln 2 Punkte, hatte es aber gegen eine stark spielende Gegnerin schwer und verlor 0:6 und 2:6. Julia an Position drei konnte ihre ganze Erfahrung gegen die 6 Jahre jüngere Gegnerin, welche im Nordbayern Kader spielt, gebrauchen. Julia schlug die einen Kopf kleinere, sehr gut spielende Anna klar in zwei Sätzen mit ihrer üblichen Ruhe und überlegten Schlägen. In den Doppeln schrammte die Mannschaft dann noch knapp an einem Unentschieden vorbei. Julia und Helena konnten das Doppel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Petra und Carla erkämpften sich gegen die starken Gegnerinnen ein MatchTiebreak, welches sie leider 5:10 abgeben mussten.
Insgesamt ein 2:4. Jedoch haben die Mädchen nach schönen Spielen und netten Gegnerinnen die Halle gutgelaunt und zufrieden verlassen.
Natürlich haben wir vergessen ein Bild von allen zu machen. 🙈 Deshalb gibt es nur ein unscharfes Foto von Julia und ihrer Gegnerin.