+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Heute haben unsere Mädchen 15 gegen den TC Wachendorf gespielt.
Los ging es mit Antonia Hinkmann und Ana-Luiza. Toni hatte eine ältere und starke Gegnerin und sie verlor den ersten Satz mit 3:6. Doch im zweiten Satz hat sie ihre Motivation wiedergefunden und gewann ihn mit einem klaren 6:2. Im Matchtiebreak wurde es spannend, aber sie konnte ihn mit 10:7 gewinnen.
Währenddessen war auch Ana-Luiza mit ihrer Gegnerin beschäftigt. Sie konnte ihr den ersten Satz mit einem 7:5. Im zweiten Satz lag Ana-Luiza zunächst vorne, doch ihre Gegnerin holte wieder auf und sie verlor den Satz mit 5:7. Den Matchtiebreak konnte sie schließlich leider nicht mehr für sich entscheiden. Sie verlor ihn mit 6:10.
Nach Toni und Ana-Luiza waren Karolin und Asha an der Reihe.
Karolin kämpfte im ersten Satz mit ihrer Gegnerin, doch sie konnte den ersten Satz mit einem 7:5 gewinnen. Im zweiten Satz wurde es nicht weniger spannend, weil ihre Gegnerin nach einem Rückstand wieder aufholte, doch schließlich konnte Karolin den Satz ebenfalls mit 7:5 gewinnen.
Asha ließ sich bei ihrem Match Zeit und gewann den ersten Satz im Satztiebreak. Auch den zweiten Satz erkämpfte sie sich mit einem Satztiebreak.
Am Ende war leider keine Zeit mehr für die Doppel, dafür haben die Mädels es einfach zu spannend gemacht.