+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Aus der Not eine Tugend gemacht: da am vergangenen Wochenende alle drei Juniorenteams im Einsatz waren und zudem einige Absagen wegen Verletzungen usw. verkraftet werden mussten, formierten die Verantwortlichen des TC66 kurzerhand ein Mixed-Team, das im Heimspiel gegen den TC/RW Erlangen antrat.
Aus der regulären U18-Mannschaft standen Jan Vodea (an 1) und Tom Karger (an 2) auf dem Court, für Benni Irro (verletzt) und Flo Reichelsdorfer (familiäre Verpflichtung) sprangen Sophia Loifmann und Ana Stefanovic in die Bresche und vertraten ihre männlichen Kollegen hervorragend! Sophia und Ana rangen ihre männlichen Konkurrenten nieder und nachdem auch Jan und Tom siegreich waren, stand es bereits nach den Einzeln 4:0! Den fünften Punkt holte das Doppel Vodea/Karger in einem spannenden Match, das andere Doppel konnte aus terminlichen Gründen nicht gespeilt werden.
Am Ende stand ein 5:1-Erfolg unseres neuformierten Mixed-Teams über den stärksten Ligakonkurrenten. Und wir nehmen die Lehre mit in die weitere Saison: auf unsere Mädels ist Verlass!