+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Bei eisiger Kälte empfingen die K15, krankheitsbedingt eher Mix15 mit weiblicher Unterstützung von Carla und Esther (Antonia kam später nach) den TB Erlangen.

Esther an 2 und Raphael an 4 begannen den Spieltag neben unseren H50 bei denen die Gegner krankheitsbedingt erst garnicht erschienen waren. Leider gingen die ersten beiden Einzel nach Punkten deutlich an Erlangen gleichwohl es spannende und hochklassige Ballwechsel zu bestaunen gab.

Qisen an 1 machte trotz hervorragendem Gegner mit 6:0 und 6:0 kurzen Prozess.
Schwerer hatte es leider auch Carla auf 3, sie gewann zwar viele Punkte aber das Quäntchen Glück war heute leider einfach immer auf der Erlanger Seite.
So stand es nach den Einzeln leider schon 1:3.

Im Doppel war Qisen und Raphael gegen die 1+2 und Esther und Carla gegen die 3+4 angetreten.
Und hier legten sich alle nochmal so richtig ins Zeug.
Die Mädels holten sich direkt den ersten Satz mit 6:3, die Jungs wachten jedoch im 2. Satz dann doch noch auf und gewannen diesen zügig, es musste die Entscheidung im MTB fallen. Unglücklich mit 1:5 schnell hintenliegend machten die Mädels anschließend 6 Punkte und führten sogar zwischenzeitlich, nur dann war leider wieder das „Quäntchen“ auf Erlanger Seite und mussten sich letztlich mit 7:10 geschlagen geben.
Qisen und Raphael hatten erstklassige Ballwechsel und Punktgewinne, mussten sich jedoch auch im zweiten Satz mit 5:7 geschlagen geben.

Mit 1:5 hat sich die Mix15 gut verkauft und jede Menge Spaß gehabt.