+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Unsere heutigen Gegner aus Fürth waren sogar vor uns auf der Anlage und freuten sich auf das Medienspiel genau wie unsere Mädels.
Beginnen durfte Carla und Toni.

Carla konnte den ersten Satz zügig mit 6:0 für sich entscheiden und zeigte im zweiten Satz (6:3) Nervenstärke als ihre Gegnerin besser ins Match fand.

Nerven brauchten u.a. auch die pünktlich zum MTB erschienen Eltern von Toni, nach 3:6 im ersten Satz schaffte Toni noch den Ausgleich im zweiten Satz mit 6:3. Nach anfänglichen Rückstand erkämpfte Toni sich sogar noch den Sieg mit 10:8.

Makellos machte Esther das dritte Einzel für die M15 klar (6:0;6:0).

Asha an 3 hatte eine Gegnerin auf Augenhöhe und konnte nach einem zwischenzeitlichen Rückstand den ersten Satz noch drehen und mit 6:4 für sich entscheiden. Im zweiten Satz ging es genauso spannend und zeitintensiv zu und nach einem 6:3 stand es nach den Einzeln 4:0 für unser M15.

Die Mädels einigten sich schnell auf 1+2 und 3+4 und traten gegen 2+3 und 1+4 an.
Esther und Carla konnten an ihre guten Einzelleistungen anknüpfen und gewannen 6:0 und 6:0.
Asha mit Toni machten die Sache deutlich spannender und nutzten den vorgegebenen Zeitrahmen bis 17 Uhr vollständig aus und zeigten spannende Spiele (6:4;6:2).

Endstand : 6:0

Gratulation an unsere M15!