(+49) 09132 7299899 info@tc66.de
Der BTV interpretiert, dass Doppel aus folgendem Grund bei jeder Inzidenz möglich ist:
Die klare Trennung der Akteure durch das Netz ermöglicht die Auslegung, dass in gleichbleibenden
Paarungen jeweils zwei Spieler auf einer Platzhälfte ohne Test spielen dürfen (laut Kontaktbeschränkung InfSMV).

Diese Auslegung wurde der Regierung so mitgeteilt und sie wird aktuell geprüft. Eine Antwort ist noch ausstehend.

Wichtig: In Regionen mit einer stabilen Inzidenz von unter 50 ist Doppel grundsätzlich ohne Einschränkung möglich.
Mit einer stabilen Inzidenz von 50 bis 100 ist Doppel ebenfalls im Regelfall möglich, wobei gem. §27 InfSMV je nach Zusammensetzung
der vier Personen ein aktueller negativer Test für einzelne Akteure erforderlich sein kann. Ein Test kann in diesem Fall in ganz Bayern
problemlos und kostenlos u.a. in den vielen bayerischen Teststationen und in über 1.200 bayerischen Apotheken durchgeführt werden.