(+49) 09132 7299899 info@tc66.de
1. Spieltag “Herren 50 in und gegen den TSV 1860 Ansbach” 5:4

nachdem unsere Herren 50 am ersten Spieltag ohne die ersten 4 Spieler antreten mussten, war es für alle um so mehr erfreulich, dass sie mit einem 5:4 Sieg nach Hause kamen. Nach einem 4:2 nach den Einzeln konnte unser drittes Doppel im Supertiebreak gewinnen. Der starke Wind bereitete jedem Spieler Schwierigkeiten, aber das geht dem Gegner meinstens auch so. Das Endergebnis 5:4 war ein riesen Erfolg und wir Gratulieren mit respekt von der Leistung der Herren 50 in der Berzirksklasse 1.

1. Spieltag in der Sommersaison auch bei den H40 (II) gegen Dietenhofen 4:5

trotz das uns Fabian aus der H40 (I) mal kurz an 1. geholfen hat und es nach den Einzeln 3:3 Stand, konnten wir in den entscheidenden Doppel nicht punkten.

1. und 2. Spieltag, Niederlagen der Herren (I)

nach dem Auswärtsspiel gegen Frankonia Nürnberg, mussten sich unsere Herren auch zuhause mit 4:5 gegen den TC Rot-Weiß Cham geschlagen geben.
Dadurch haben wir einen Vorteil! Die Luft nach oben ist groß.

1. Spieltag, erste Niederlage der Damen 40 (I) 0:9

Die durch viele Ausfälle verbliebenen Damen 40 Spielerinnen wehrten sich tapfer gegen Hitze und Gegnerinnen. Das Mannschaftsspiel gegen TSV Wolkersdorf wurde leider ohne Matchgewinn verloren. Darunter auch ein Einzel und ein Doppel, die beide nur knapp im Match-Tiebreak für den Gegner ausgingen.

 

Grüße und Danke an Alle Spieler für Ihren Einsatz