+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Bambini (II) – Toller, erfolgreicher Spieltag
Am Samstag konnte die Bambini 2 einen 6:0 Sieg bei der SportVgg Mögeldorf 2000 erzielen. Wir wurden nett von unseren Gästen auf der Anlage begrüßt und es konnte auch gleich auf 4 Plätzen los gehen. Esther, Agastya und Carla konnten ihre Spiele schnell entscheiden. Emil hatte an 4 mit seiner Gegnerin ein schwereres Los gezogen, konnte aber durch ein gutes Spiel, mit abwechslungsreichen Bällen und gutem Netzspiel auch dieses Spiel erfolgreich in 2 Sätzen beenden. Nach kurzer Pause und Verpflegung ging es dann vor wachsender Kulisse an Eltern und der nachfolgenden Männermannschaft mit den Doppeln weiter. Mögeldorf hat nach den Einzeln gewechselt und ihren sonst an 1 spielenden Spieler, der nachgekommen war, eingewechselt. Trotz Aufstellungsänderung konnten wir beide Doppel mit 6:0, 6:0 für uns entscheiden. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Essen und 13:00 traten wir wieder den Heimweg an. Nächste Woche geht es dann um den Tabellensieg gegen den Zweitplatzierten NHTC Nürnberg, bei dem wir auf alte Bekannte treffen.