+49 (176) 73501568 info@tc66.de

H40II TC66-SC Obermichelbach

zum Saisonabschluss bei extrem stürmischen Windbedingungen empfing die H40II den SC Obermichelbach auf unserer sonnigen Heimanlage.
Roland an 2, Willi an 4 und Dirk S. an 6 eröffneten die Wind-Challenge und konnten deutlich besser die äußeren Einflüsse für sich nutzen und gewannen jeweils in 2 Sätzen (R 6:3 6:3, W 6:1 7:5 und D 6:0 6:2).
In die zweite Einzelrunde startete Vaclav an 1 (6:2 6:2) und Tim an 3 (6:0 6:0) genauso überzeugend. Nur Frank kämpfte mit den extrem wechselnden Windrichtungen und Gegner, im ersten Satz ging es noch ausgeglichen bis auf 4:4 rauf, letztlich musste er sich dann aber doch geschlagen geben (4:6 2:6).

Zwischenstand vor den Doppeln: 5:1

Vaclav und Tim im 1er Doppel machten kurzen Prozess, Roland und Frank unterlagen leider im 2er Doppel. Willi und Dirk machten es aber für die Zuschauer deutlich spannender. Nachdem der erste Satz klar mit 6:1 schnell durch war, gerieten sie zwischenzeitlich sogar in Rückstand mit 2:3, konnten aber dank mentaler Unterstützung von Dirks Kindern dann sich nochmal fokussieren und mit 6:4 ihr Spiel durchbringen.

Endstand: 7:2 💪

Viel Spaß und keine Verletzten war wieder das Wichtigste!

H40II freut sich auf die nächste Saison…