In der zweiten Runde gewannen dann Jörg an #2 mit 6:2 6:4 und Dirk H. an #5 mit 6:1 6:3 ebenfalls souverän, während sich Michael an #4 leider 3:6 4:6 geschlagen geben musste. Dies ergab den 5:1 Zwischenstand nach den Einzeln, womit der Gesamtsieg bereits feststand.
In den Doppeln benötige das seit Jahren eingespielte Doppel #2 mit Jörg und Dirk H weniger als eine Stunde zum lockeren 6:1 6:1, während das #3 Doppel mit Michael und Hans-Ulrich nach Steigerung im zweiten Satz am Ende unglücklich mit 2:6 6:2 6:10 verlor. Das #1 Doppel mit Wolfgang und Andreas G. ging leider ebenfalls nach vielen hochklassigen Ballwechseln gegen ein gut harmonierendes Doppel mit 6:0 6:7 4:10 an die Gegner zum 6:3 Endstand für uns. Natürlich war es auch bei uns sehr heiß, einige tranken über 4l während den Spielen, bevor der Flüssigkeitshaushalt danach dann mit Hopfenkaltgetränken weiter aufgefüllt wurde 🍺.
Nach dem spielfreien nächsten Wochenende geht es dann in 2 Wochen am letzten Spieltag gegen den TC RW Bad Kissingen, vermutlich um den 2. Platz in der Endabrechnung.