(+49) 09132 7299899 info@tc66.de
Unsere U10-Midcourt Cracks können es auch im Großfeld!

Mit einer reinen Midcourt-Truppe holten die Bambini III ihren ersten, am Ende glatten Sieg gegen den TC Baiersdorf.

Tim, Emil und Julia ließen ihren teils deutlich älteren Gegnerinnen bei spielerischer Überlegenheit auch trotz der größeren Feldmaße mit konzentrierten Leistungen keine Chance und gewannen ihre Einzel jeweils glatt in zwei Sätzen.

Gott sei Dank, durften wir in Baiersdorf parallel auf 4 Plätzen beginnen, sonst hätte einmal mehr Raphael den Zeitrahmen gesprengt (wir erinnern uns noch an 5 Minuten-Ballwechsel und ein 5:3 für einen Satz nach knapp 2 Stunden im letzten Spiel der Winterhallenrunde vor der Corona-Krise…). Nach 3 Stunden 45 Minuten bei über 30°C konnte Raphi nach einer für einen 8-jährigen vorbildlichen kämpferischen Leistung seinen dritten Matchball gegen seinen drei Jahre älteren Gegner zum 11:9 mit einen Vorhand-Winner im Super TieBreak verwandeln. Die übrigen Kinder konnten sich die lange Zeit bis zum Beginn der Doppel zum Glück mit Brezen, Fangen, Verstecken, Feuerball und der Tenniswand auf der schönen Tennisanlage des TC Baierdorf vertreiben.

Die anschließenden, beiden Doppel wurde von unseren Kids bei einsetzendem Sonnenuntergang wieder souverän glatt in zwei Sätzen gewonnen! Am Schluss stand ein verdienter 6:0 Sieg für unsere Nachwuchs-Bambini-Truppe. Weiter so! Wir sind stolz auf euch!

Liebe Grüße und Danke für die coolen Mannschaftsfotos,
Fabian