+49 (176) 73501568 info@tc66.de

Junioren III setzen ein Zeichen

Am 7.5. stand der erste Spieltag der Saison für unsere Junioren III an – ein Heimspiel gegen den CaM Nürnberg II.

Da wir 4 Plätze zur Verfügung hatten, konnten direkt alle Begegnungen gleichzeitig um 9Uhr starten. Dabei war relativ schnell klar, dass die Junioren des TC ihre Gegner alle fest im Griff hatten. Leon legte einen 6:2 6:3 Sieg hin, Noa zog mit einem glatten 6:3 6:3 nach, Oliver stellte mit einem 6:0 6:2 klar, wer der beste Spieler auf dem Platz ist und auch Benedikt konnte in seinem ersten Punktspiel den Gegner mit 6:3 6:2 in seine Schranken weisen. Ein perfekter Auftakt in die Medensaison!

Die Doppelpaarungen waren schnell gefunden und so spielten Leon und Oli in einem toll anzusehenden Spiel mit schnellen und teils spektakulären Ballwechseln die Gegner mit 6:2 6:3 an die Wand. Noa und Benedikt machten es da spannender und kämpften sich aber bravourös mit viel Ruhe und (zumindest äusserlicher) Gelassenheit zum 7:5 7:6 Sieg.

Ein Erfolg auf ganzer Linie – die Jungs konnten somit im ersten Spiel der Saison einen tollen 6:0 Auftakt hinlegen! Bravo Jungs – so kann es weitergehen!