(+49) 09132 7299899 info@tc66.de

Am Sonntag, den 29. Mai, hatte unsere Herren 2 Mannschaft die Spieler des TC Forchheim II zu Gast.
Pünktlich 15 Minuten vor Spielbeginn begann es zu regnen und der Wetterbericht hatte für die
ganze Region Sturmwarnungen vergeben. Das Wetter hatte aber ein Einsehen mit den Tennisspielern und um kurz
nach 10 Uhr konnten 5 der 6 Einzel auf den bereits gewässerten Plätzen beginnen. Sebastian Projahn, Tim Goppelt,
Nico Plötz, Tomislav Krstanovic und Joel Christopher Vogel starteten in den dritten Spieltag. Mihai Dumitriu
konnte direkt nach dem schnellen Einzelsieg von Sebastian Projahn starten. 4 Einzel gewannen unsere Herren, zwei
Einzel mussten an die Gegner abgegeben werden. Für die Doppel musste also noch ein weiterer Sieg her, der mit
Sebastian Projahn und Tomislav Krstanovic souverän im Einser Doppel eingefahren wurde. Mihai Dumitriu und Nico Plötz
mussten sich im 3er Doppel dem Gegner und den Nachwehen des Altstadtfestes geschlagen geben. Joel Christopher Vogel,
der im Einzel noch verloren hatte, konnte mit Tim Goppelt in einem spannenden 3-Satz Erfolg (5:7 7:6 und 10:8) den
am Ende sehr sonnigen Tennistag gegen faire und sportliche Forchheimer, mit 14:7 erfolgreich beschließen.