(+49) 09132 7299899 info@tc66.de
Zweiter überzeugender Sieg im zweiten Spiel der H40

Das erste Heimspiel der Saison stand noch ganz im Zeichen von Corona.
Der Corona Abstand wurde sogar beim Foto eingehalten, der Innenraum ist noch gesperrt, die Regelungen zur Nutzung der Umkleiden und Duschen wurden den Gästen kundgetan.
Und auch beim Ergebnis haben wir uns an die Vorgaben der vergangenen Woche gehalten, ein klares 9:0. Als Neuling in der Landesliga stehen wir mit 2 Siegen, 18:0 Spielen und 36:1 Sätzen klar an der Spitze der Tabelle.
Nachdem wir aktuell noch keine Bewirtung unserer Gäste machen durften haben wir den Abend beim Italiener ausklingen lassen. Auch wieder Corona konform…
Am nächsten Spieltag, 11.7., erwartet uns das Topspiel gegen das bisher ebenfalls ungeschlagene Team des SV Höhenberg.
Mal sehen ob wir unsere Serie mit einem weiteren klaren Sieg ausbauen können. Warm anziehen sollten sich unsere Gegner auf jeden Fall. Wir kommen mit starker Besetzung nach Höhenberg.

Gruß euer Mannschaftsführer Björn

hinten links: Dirk Reinhardt, Fabian Hinkmann, Björn Hippenstiel, David Novak
vorne links: Peter Svabik, Jan Plötzner, Thomas Dörschuck
nicht im Bild: Martin Allinger, Jaka Gaber