+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Knappe Niederlage bei irren Verhältnissen

Am 4.Spieltag hat unsere dritte Bambini-Mannschaft zuhause den TV Adelsdorf empfangen. Der fast schon orkanähnliche Wind hat allen Beteiligten dabei das Spielen wirklich schwer gemacht.

Karolin und Julia hatten starke Gegner, denen sie trotz guter Eigenleistung nichts entgegensetzen konnten. Carla sah sich einer 2 Jahre älteren und einen Kopf größeren Matchpartnerin gegenüber. Sie konnte trotz augenscheinlich schwächerer Voraussetzungen gut mithalten und der Gegnerin zeigen, dass sie ihr Bestes geben muss, um Carla zu besiegen. Die Nummer 2 aus Adelsdorf behielt aber in den entscheidenden Punkten die Nerven und konnte somit den Sieg nach Adelsdorf holen.
Tim hatte mit der Nummer 1 aus Adelsdorf die schwerste Aufgabe vor sich. Er hat die Nerven behalten, konnte sein bestes Tennis abrufen und in einem ausgeglichenen Match den ersten Satz für sich entscheiden. Im 2.Satz musste seine Gegnerin dann leider verletzt aufgeben.
Auch das 2.Doppel konnte somit nicht gespielt werden, daher ging es mit einem bis dahin erspielten Punktestand von 2:3 im letzten Doppel um alles. Tim und Carla haben sich dieser Aufgabe gestellt und sie mit tollem Teamgeist bravourös gemeistert. Nachdem sie den ersten Satz abgeben mussten, haben sie den zweiten Satz für sich entscheiden können. Im Match-Tiebreak mussten sie sich dann aber in einem tollen Fight leider geschlagen geben.
So ging die Mannschaft mit einer knappen 2:4 Niederlage aus diesem wind-verrückten Match hervor. Ihr habt toll gekämpft und uns Zuschauern schönes Tennis geboten-Danke für euren Einsatz, wir freuen uns aufs nächste Mal!!

Silvia