+49 (176) 73501568 info@tc66.de
Bambini III – Toller Abschluss einer erfolgreichen ersten Saison

Am Freitag hatte unsere Bambini III bereits das letzte Spiel der Saison, die sie mit einem toll erkämpften 4:2 Sieg gegen den TC Großgründlach II beenden konnten.

Unsere Nummer 1, Jules, konnte sich in seinem zweiten Spiel überhaupt den ersten Sieg sichern. Er gewann souverän in 2 Sätzen. Auch Tim ließ sich den Sieg nicht nehmen und konnte ebenso in 2 Sätzen seine bisherige Serie aus 4 Siegen in Folge fortsetzen. Carla machte es den beiden nach und entschied das dritte Einzel ebenso souverän in 2 Sätzen für sich. Karolin hatte eine starke und hochgewachsene Gegnerin, der sie sich in 2 Sätzen geschlagen geben musste. Mit einem 3:1 nach den Einzeln im Rücken, konnten die Vier den Doppeln etwas gelassener entgegensehen. Carlo und Karolin mussten sich der Nummer 2 und 3 aus Großgründlich nach einem spannenden Tiebreak im ersten Satz auch im zweiten Satz geschlagen geben – es war ein toller Kampf!  Im alles entscheidenden Einser-Doppel ließen Jules und Tim ihren starken Gegnern keine Chance und entschieden das Match in 2 Sätzen für sich.

Somit konnte die Mannschaft mit einem verdienten 4:2 Sieg aus dem letzten Spieltag hervorgehen und beendet die erste Saison dieser neu aufgestellten Mannschaft mit einem soliden 4. Platz. Ihr habt toll gekämpft, vollen Einsatz gezeigt, hattet dabei sichtlich Spaß und könnt stolz auf euch sein! Wir sind es auf jeden Fall – und freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison mit euch!

Silvia